AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Takumi Asia Fusion
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen und Reservierungen, die über die Website www.takumi-asiafusion.de vorgenommen werden. Betreiber der Website und Vertragspartner ist das Restaurant Takumi Asia Fusion, [Adresse], im Folgenden „Restaurant“ genannt.
2. Online-Bestellungen zur Abholung
2.1. Bestellvorgang
Kunden können Speisen über die Website zur Abholung bestellen. Die Zubereitungszeit beträgt in der Regel zwischen 10 und 30 Minuten, kann jedoch je nach Bestellaufkommen variieren. Sobald die Bestellung zur Abholung bereit ist, wird der Kunde benachrichtigt.
2.2. Abholungsbedingungen
Alle Bestellungen müssen direkt im Restaurant abgeholt werden. Es erfolgt keine Lieferung.
2.3. Zahlungsmethoden
Für Online-Bestellungen akzeptieren wir Barzahlung bei Abholung sowie Zahlungen über PayPal. Andere Zahlungsmethoden stehen nicht zur Verfügung.
2.4. Rückerstattungen und Reklamationen
Etwaige Rückerstattungen oder Reklamationen hinsichtlich der Bestellung werden direkt im Restaurant bei der Abholung geklärt.
3. Reservierungen
3.1. Tischreservierungen
Reservierungen können über unsere Website vorgenommen werden. Eine Reservierung ist ab einer Mindestfrist von 60 Minuten vor dem gewünschten Zeitpunkt möglich.
3.2. Reservierungen ab 4 Personen
Reservierungen für Gruppen ab 4 Personen müssen vom Restaurant bestätigt werden. Die Bestätigung erfolgt per E-Mail oder telefonisch.
3.3. Stornierung von Reservierungen
Reservierungen können online oder telefonisch ohne Gebühr storniert werden. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich des Zeitpunkts der Stornierung.
3.4. Aufenthaltsdauer
Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer im Restaurant beträgt ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Sollte mehr Zeit benötigt werden, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit dem Restaurant abzustimmen.
4. Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten des Restaurants sind verbindlich auf der Website festgelegt. Bestellungen und Reservierungen können nur während dieser Zeiten entgegengenommen werden.
5. Allergene und Unverträglichkeiten
Alle Informationen zu Allergenen und Lebensmittelunverträglichkeiten sind in unserer Speisekarte unter dem Reiter "MENU IN DE, EN, FR" zu finden. Kunden werden gebeten, sich dort vor der Bestellung zu informieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
6. Haftung
Das Restaurant haftet nur für Schäden, die auf grob fahrlässige oder vorsätzliche Verletzungen seiner Pflichten zurückzuführen sind. Für leichte Fahrlässigkeit wird nur bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten gehaftet.
7. Datenschutz
Für die Nutzung unserer Website und die Verarbeitung personenbezogener Daten gelten die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung. Kunden sind verpflichtet, bei Bestellungen und Reservierungen korrekte und vollständige Angaben zu machen.
8. Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Das Restaurant behält sich vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Die jeweils aktuelle Version ist auf unserer Website abrufbar.
9. Kontakt
Bei Fragen oder Beschwerden können Sie sich an den Betreiber der Website wenden:
Takumi Asia Fusion
E-Mail: sontakumi17@gmail.com
Adresse: Elzstraße 7, Ringsheim